Gern möchten wir uns Euch vorstellen.



Wir, die "Little-Mountain-Liner", eine vielseitige Gruppe von "Western Dancers", sind ein bunt gewürfelter, fröhlicher Kreis von Liebhabern und Fans der "Western und Country Music". Je nach Zeit, Lust und Laune, treffen wir uns 2 mal die Woche in lockerer Atmosphäre zu unseren Übungsabenden.

Zusammen mit Ihrem Lebensgefährten Helmut Rometsch, leitete und trainierte Gabi Reihs ehrenamtlich unsere Gruppe. Mit viel Ausdauer und noch mehr Geduld haben die beiden es geschafft, aus der im Oktober 2008 gegründeten Gruppe mit anfänglich 6 Tänzern und Tänzerinnen eine tolle Formation zu schaffen. Nach und nach sind wir inzwischen auf über 20 Tänzer und Tänzerinnen angewachsen und durch unsere zahlreichen Auftritte mittlerweile sogar über die Region hinaus bekannt.

Nach langer, intensiver Suche fanden wir in Gestorf/Springe ein geeignetes Domizil für unsere Übungsabende. Trainiert wird dienstags und donnerstags in der Gaststätte "Zum Weissen Ross".

Eine große Anzahl an Fans und Freunden begleitet und unterstützt uns bei unseren Auftritten und auch im Allgemeinen: dazu gehört auch die Homepage, Fotos, Videos, Musik, Näherei und einiges mehr... Unser Schwerpunkt ist nach wie vor der typisch amerikanische "Line Dance".

Private und öffentliche Auftritte, wie Benefizveranstaltungen, Jubiläen, Hochzeiten, Schützenumzüge, Konfirmationen, Stadt- und Dorffeste, Geschäftseröffnungen, sowie gemeinsame Grillabende, "Pullman City Weekends", Weihnachtsfeiern und Geburtstage schweißen unsere Gruppe zusammen und wir sind allesamt mit viel Freude und Engagement dabei.

Bei uns in der Tanzgruppe treffen alle Altersklassen aufeinander und gemeinsam lassen wir uns vom Line Dance Fieber packen. Kein Verein, keine Formalitäten, nur Spaß und Freude, sowie das gemeinsame Interesse steht bei uns im Mittelpunkt.

Ihr erreicht unseren Übungsleiter -Helmut Rometsch- unter der Tel. Nr. 0172 / 540 95 87 oder unter:

E-Mail: info@little-mountain-liner.de

Herzlichst
Eure

Little Mountain Liner

Aktuell kein Termin vorhanden.
Impressum