Pin:*

Ihr Name:*
Ihre Homepage:
Ihr Kommentar:*


Renate schrieb am 04. Oktober 2011 um 12:01 Uhr
Hallo,
wir haben uns am wochende in pullmann-city kennengelernt...es war sehr schön mit euch am lagerfeuer..vielleicht trifft man sich noch mal...wir würden uns freuen...
liebe grüße aus brüggen...
die outbacks
Homepage: www.outbacks2010.de.tl


Peter schrieb am 01. Juli 2011 um 10:33 Uhr
Hallo Leute!
Schaut mal unter www.tanzkalender.cc rein. Dort können Veranstaltungen kostenfrei angekündigt werden.
Grüße Peter,
Akinom Country Line Dance
www.akinom-cld.at
Homepage: www.tanzkalender.cc


Monika Bischoff schrieb am 06. Februar 2011 um 12:10 Uhr
Hallo ihr lieben,
ich wollte euch einmal ganz lieb grüßen, ich bin sehr traurig das ich z.Z leider nicht bei euch sein kann, aber ich komme dann ganz sicher wieder fitter zurück, und kann wieder vielllllll besser tanzen.....hoffe ich aber das bekomme ich schon noch hien, aber ich vermisse euch sehr, viele liebe grüße eure monika 2


Small Town Line Dancer schrieb am 27. Dezember 2010 um 23:59 Uhr
Hi Ihr,
weiterhin viel Spaß am Linedance und viel Erfolg für 2011
Liebe Grüße
Daniela
Small Town Line Dancer


Maren schrieb am 26. Dezember 2010 um 12:14 Uhr
wir wünschen euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Tag. Ward Ihr denn auch alle artig, oder habt Ihr vom Weihnachtsmann eine Rute bekommen? =P

Liebe Grüße und bis Mittwoch.
Eure Maren und Thomas


Kathrin R. schrieb am 07. Dezember 2010 um 12:43 Uhr
Halloooo,
habe mir grade mal eure Seite, und ganz besonders die Bilder angesehen, Hut ab... Sieht ja schon ganz nett aus was ihr da so auf die Beine stellt!!!
Liebe Grüsse aus dem Rheinland
Kahtrin


Elke schrieb am 24. November 2010 um 21:09 Uhr
Hallo liebe Line Dancer, Glückwunsch zu eurer Homepage. Habe heute erst von euch gehört, toll was ihr schon erreicht habt!Weiter so, auch die Kostüme finde ich klasse.
Liebe Grüße besonders an Gabi.


Buggi schrieb am 24. November 2010 um 10:16 Uhr
Hallo ihr alle zusammen, dass nenne ich einmal eine gelungene Seite.Wie man sieht seit ihr voller Elan und mit Spaß bei der Sache.Ich würde mich freuen euch einmal Live zu erleben.Viele Grüße vom Bodensee und einen besonderen Gruß an Monika Bischoff " Monika 2" eine "alte" Freundin.
Bisc bald Ciao Burkhard Dautzenroth


Monika Bischoff schrieb am 12. November 2010 um 17:23 Uhr
Hallo Ihr lieben,
ich bin froh zu euch gekommen zu sein, ihr seid alle zusammen eine ganz ganz tollt Truppe, und ich hoffe auch bald zu toll tanzen zu können, und an euren Auftritten mit wirken zu können, aber ich denke da ihr alle so super drauf seid, werde ich wieder schnell dabei sein,super das es euch giebt, wie gesagt bin froh jetzt zu euch zu gehören,und mich ein Little Mountain Liner nennen zu dürfen, lieben gruß eure Monika 2


Heike Pasberg schrieb am 19. Oktober 2010 um 17:08 Uhr
Ich find es schön euch getroffen zu haben --- am samstag in Barnten -- habe mir gern die Bilder vom letzten Auftritt angesehen und möchte das ihr auch unsere seite mal anseht -- auf guten kontakt.


  ««    « Zurück    1    2    3    4    Nächste »    »»   

Aktuell kein Termin vorhanden.
Impressum